MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set
  • Lade das Bild in den Galerie-Viewer, MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set

MILAN ART „Öl- und Zeichenutensilien“-Set

Normaler Preis
$330.00 USD
Sonderpreis
$330.00 USD
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Das Öl- und Zeichnungs-Essentials-Kit enthält alles, was Sie brauchen, um mit der Ölmalerei und dem Zeichnen zu beginnen – von einer wesentlichen Palette an Ölfarben bis hin zu unserem einzigartigen Skalierungs-/Proportionswerkzeug zum Zeichnen, einer Zeichentafel für gemischte Medien, Künstler-Zeichenstiften und vielem mehr.

Die saftigen Öle sorgen dafür, dass Sie ein neues Reich der Schöpfung entdecken, von dem Sie nie wussten, dass es existiert, während Sie von Elli und Dimitra Milan die wahre Bedeutung von warm und kühl erfahren. Mit diesen Farben können Sie alles malen, was Sie sehen können.

Dieses All-Inclusive-Set verwandelt Sie in den Künstler, der Sie sein sollen. Dieses Kit ist als Ergänzung zu unserem Kunstprogramm für Anfänger konzipiert. Um mehr über dieses erstaunliche Programm zu erfahren, klicken Sie hier.

Zeichenmaterialien

Weiche Zeichenstifte, kardierter Kunststoff-Radiergummi, weißer Vinyl-Radiergummi und Nachfüller, Farbwischwerkzeug, Proportionalwerkzeug, Mix-Media-Kunsttafel-Pad.

Materialien für Ölgemälde

1 Milan Art-Ölfarbenset in Künstlerqualität (13):

  • Cadmiumorange (21 ml)
  • Cadmiumrot Medium (21 ml)
  • Cadmiumgelb hell (21 ml)
  • Cadmiumgelb Medium (21 ml)
  • Cadmiumgelborange (21 ml)
  • Kobaltviolett (21 ml)
  • Dioxazin Lila (21 ml)
  • Milan Alizarin Crimson (21 ml)
  • Milan Phthaloblau (21 ml)
  • Phthalogrün (21 ml)
  • Saftgrün (21 ml)
  • Ultramarinblau (21 ml)
  • Intensives Titanweiß – SCHNELL TROCKNEND (37 ml)
  • Van Dyck Brown (37 ml)
  • Snap-Pinsel 4 und Snap-Pinsel 8
  • Kaltwachs
  • Leinsamenöl

*Reinigungslösungsmittel und Galkyd-Medium sind in diesem Kit nicht mehr enthalten! Bei jedem Farbwechsel benötigen Sie Lösungsmittel, um die Pinsel zu reinigen. Wir empfehlen Eco-House Solvent, eine ungiftige Lösungsmittelalternative. Kaufen Sie es hier

**Internationales Versenden: Internationale Kunden sind dafür verantwortlich, Zölle und Mehrwertsteuer zum Zeitpunkt der Lieferung direkt an den Spediteur zu zahlen. Milan Art Store ist nicht verantwortlich für Verzögerungen oder Verluste aufgrund der Nichtzahlung von Zollgebühren.

Die Rückgaberichtlinie deckt nur Produktschäden oder -verluste ab und gilt nur in den Vereinigten Staaten. Alle Artikel werden sorgfältig verpackt und vor dem Versand geprüft. Bitte melden Sie Schäden bei Lieferung. Rücksendungen außerhalb der USA sind nicht möglich. Milan Art Store übernimmt keine Verantwortung für Verzögerungen, Verluste/Beschädigungen von Paketen und Probleme des Spediteurs oder des Zolls.


Purchase options
Milan Oil and Drawing Paint Kits
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS

MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
  • Load image into Gallery viewer, MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
  • Load image into Gallery viewer, MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
  • Load image into Gallery viewer, MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit
  • Load image into Gallery viewer, MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit

MILAN ART 'Oil and Drawing Essentials' Kit

Regular price
$292.00 USD
Sale price
$292.00 USD
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Oils and Drawing Essentials Kit features everything you need to get started with oil painting and drawing - from an essential palette of oil colors to our unique scale/proportion tool for drawing, a mixed media art board, artist drawing pencils and lots more.

The juicy oils will ensure you discover a new realm of creation that you never knew existed as you learn the true meaning of warm and cool from Elli and Dimitra Milan. With these colors, you’ll be able to paint anything that you can see.

This all-inclusive kit will transform you into the artist that you’re destined to be. This kit is designed to go along with our Beginners Art Program. To learn more about this amazing program click here. 

Drawing Materials

Drawing Pencils Soft, Plastic Carded Eraser, White Vinyl Eraser & Refill, Paint Wipe Out Tool, Proportional Tool, Mix Media Art Board Pad.

Oil Painting Materials

1 Milan Art artist grade oil paint set (13):

  • Cadmium Orange (21 mL)
  • Cadmium Red Medium (21 mL)
  • Cadmium Yellow Light (21 mL)
  • Cadmium Yellow Medium (21 mL)
  • Cadmium Yellow Orange (21 mL)
  • Cobalt Violet (21 mL)
  • Dioxazine Purple (21 mL)
  • Milan Alizarin Crimson (21 mL)
  • Milan Phthalo Blue (21 mL)
  • Phthalo Green (21 mL)
  • Sap Green (21 mL)
  • Ultramarine Blue (21 mL)
  • Intense Titanium White - FAST DRYING (37 mL)
  • Van Dyck Brown (37mL)

*Cleaning solvent & Galkyd medium are no longer included in this kit! You will need solvent to clean brushes each time you change colors. We recommend Eco-House Solvent, a non-toxic solvent alternative. Purchase it here 

**International Shipping: International customers are responsible to pay Duty and VAT directly to the carrier at the time of delivery. Milan Art Store is not responsible for delays or losses for non-payment of custom's fees.

Return Policy covers product damage or loss only & is only applicable in the United States. All items are packed with care and inspected before shipment. Please report damages upon delivery. Returns outside of the USA are not available. Milan Art Store is not held responsible for delays, losses/damages of packages and issues of the carrier or customs.